Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein erster Blog

Ich beschäftige mich nebenberuflich mit Social Media, daher interessiere ich mich für Blogs. Beruflich bin ich als Techniker bei der Firma Unterfurtner in St. Peter am Hart bechäftigt, nebenberuflich erstelle ich Webdesign und möchte dieses auch anpreisen.
Ich finde ein Blog ist eine von mehreren Möglichkeiten ein Unternehmen oder jegliche Produkte zu bewerben.
Ich freunde mich zur Zeit mit allen Möglichkeiten von Social Media mithilfe eines Buches (Follow me, Rheinwerk Verlag) an.

PriSiWeb ist die Abkürzung meines Namens verbunden mit dem Wort Web.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Priewasser

Mail: info@prisiweb.at
Web: www.prisiweb.at

26.3.17 20:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen